Tamara - rahels-tiere

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tamara

In Erinnerung...






Rasse: Freiberger
Geboren: 26. März 2000
Verstorben: 14. Oktober 2013

Beim Wegzug von meinem Elternhof brauchten wir ein Gspändli für Ilona. Tamara war damals ziemlich frisch ab dem Feldtest und wurde hauptsächlich von mir geritten. Deshalb kam sie schliesslich mit.

Tamara ist eine Freibergerstute mit über 25% Fremdblutanteil. Sie beweist nicht immer die sonst von Freibergern geprisene Nervenstärke.

An Patroullienritten macht sie gerne mit und in jungen Jahren besuchten wir auch kleinere Springturnierer.

Seit einem Ereignis (im Jahr 2006) mit einem Motorradfahrer ist Tami im Strassenverkehr nicht mehr so zuverlässig. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn ein cooles Begleitpferd dabei ist.

Irgendeinmal musste die Kopperei seinen Tribut feiern. Machs gut im Rössli-Himmel!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü