Knorrli - rahels-tiere

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Knorrli

In Erinnerung...

Knorrli ist im August 2014 zu uns gekommen. Zusammen mit seinem Bruder Willy. Mein Mann hat die beiden krank und ausgehungert am Waldrand, bei unserem Weizenfeld entdeckt.
Die Büsi wollten keinem Nachbarn gehören. Deshalb haben wir sie aufgepäppelt und tierärztlich behandelt.

Knorrli ist im Juni 2014 geboren.

Knorrli mag Menschen sehr. Wenn wir Besuch haben, findet er schnell eine Schoss um sich draufzusetzen und natürlich zu schnurren.

Ende April 2015 hatte Knorrli einen Autounfall. Sein Kiefer ist gebrochen. Sonst geht es ihm gut. Der Tierarzt konnte nur teilweise helfen. Wir hoffen, dass Knorrli trotzdem noch lange bei uns bleibt.
Er scheint keine Schmerzen zu haben und kann auch wieder fressen.

Sonntag 2. August 2015 kurz nach 22.30 Uhr geschah das Unerwartete. Zum zweitenmal wurde Knorrli angefahren. Wieder meldete sich der Autolenker nicht :-(
Um 23 Uhr mussten wir Knorrli in der Tierarztpraxis einschläfern lassen. Zu schwer waren seine Verletzungen. Was bleibt ist Trauer und Wut!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü