Kimo - rahels-tiere

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kimo

In Erinnerung...



Geboren: 18. September 2011  -  Februar 2019

Kimo ist leider im Februar verstorben. Vermutlich hatte er einen Unfall mit einem Auto. Er lag ohne äussere Verletzungen, tod am Strassenrand.

Kimo ist Lisa's Sohn aus dem zweiten Wurf. Eigentlich ist er zusammen mit seiner Schwester Chevy zu meiner Kollegin Fränzi ausgezogen.
Leider viel Kimo's Schwester nach einigen Wochen Nachbar's Hunden zum Opfer und Kimo konnte, inzwischen als Freigänger gewohnt, nicht mehr bei Fränzi leben.
Also kam er zurück. Im Juli 2012 verschwand Kimo plötzlich und ich dachte schon, er sei für immer weg... Nach mehr als sechs Wochen stand er eines Abends völlig ausgehungert vor der Tür.
War das eine tolle Überraschung.

Kimo mit seiner - viel zu früh verstorbenen - Schwester Chevy.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü