Katzenkinder - rahels-tiere

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Katzenkinder

Katzen

Unsere Kätzinnen durften vor der Kastration alle einmal Junge bekommen. Naja, Lana liess die meisten Kastrationstermine platzen und bekam deshalb zweimal Junge. Immer einige Tage vor der OP war sie unauffindbar. Auch Lisa überlistete uns mit einem zweiten Wurf.
Hier ein paar Bilder aus der Katzennachwuchs-Zeit.

Meine ersten Katzenkinder. Die beiden Katzenmädchen von Cola. Sie sind nach Niederrohrdorf gezogen.




Lana's erster Wurf.
Der rote Kater ist zu meiner Cousine gezogen.
Die schwarze Kätzin verschlug es in die Ostschweiz.
Die weiss-getigerte Kätzin zog ins Züribiet.
Und die fast weisse Luna blieb bei uns.



Lana's zweiter Wurf und Luna's erster Wurf.
Da war die Bude voll und die Post ging ab.
Lana hatte sechs Katzenkinder und Luna vier.









Luna's einziger Wurf - drei Kätzinnen und ein Katerchen.








Lisa's erster Wurf!
Die dreifarbige und rot-weisse Kätzin zogen zu meinen Eltern.
Der schwarz-weisse und rote Kater in die Nähe von Bern.
Der rot-weisse Kater zu einer jungen Familie mit Sohn.









Lisa's zweiter Wurf.
Kimo und Schwester Chevy zogen zu einer Kollegin, leider lebte Chevy nicht lange und Kimo kam retour.
Köbu blieb bei uns und wurde leider Opfer eines Autounfalls.
Der schwarze und rot-weisse Kater zogen gemeinsam um.
Das getigerte Mädchen verstarb nach drei Tagen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü