Athina - rahels-tiere

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Athina

In Erinnerung...



Rasse: Jack Russel
Geboren: 16. November 2005

Athina ist Jeany's Tochter. Nachdem der Hund meiner Schwiegereltern gestorben war, fühlte sich Jeany sehr einsam. Also beschlossen wir uns einen Wurf zu haben und anschliessend einen Welpen als Gspändli zu behalten. Jeany bekam zwei Welpen, beides Hündinnen. Beide hatten ihre Vorzüge und Charaktereigenschaften die uns zusagten. Also beschossen wir ein Inserat zu schalten. Es meldeten sich nur "inakzeptable" Interessenten und so beschlossen wir beide zu behalten. Unser "Rudel" hat ein recht grosses Ego und eine grosse Klappe dazu. Inzwischen könnte man die drei aber kaum noch trennen.

Athina ist eher die Schmuserin. Sie geniesst es auf dem Sofa mit uns zu kuscheln.

Nachdem der Brustkrebs im Dezember 2016 auf der einen Seite entfernt wurde, kam er diesen Frühling zurück. Dazu ein vergrössertes Herz und Wassereinlagerungen. Der Tumor ging schliesslich auf und am 4. August 2017 konnte sie nicht mehr gehen. So musste auch unsere Athina erlöst werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü